Carl-Benz Ganztagesgrundschule Stuttgart
Carl-Benz Ganztagesgrundschule Stuttgart

Fußballturnier 2018

WM Zeit - Fußballzeit

Während der WM fand bei bestem Wetter das Fußballturnier der Carl-Benz-Schule statt. Nach einem Tanz-Aufwärmprogramm ging es mit den Spielen los. Zuerst spielten die Ert- und Zweitklässler, anschließend die Dritt- und Viertklässler. Die Zuschauer feuerten kräftig an und die Fußballer- und Fußballerinnen auf dem Platz zeigten gute Pässe und viele Torschüsse. Spannend war das Finalspiel der Mädchen der 3b und 3c, das sich erst im Elfmeterschießen entschied. Für Kinder die spielfrei hatten, gab es viele verschiedene Angebote. Vor der Siegerehrung stieg die Spannung und die Plätze und Urkunden wurden stolz und freudig entgegen genommen.

Vielen Dank den Sportlehrern für die Organisation und allen Helfern und Zuschauern!