Carl-Benz Ganztagesgrundschule Stuttgart
Carl-Benz Ganztagesgrundschule Stuttgart

Fußballturnier 2016

EM Zeit - Fußballzeit

Bei perfektem Fußballwetter mit einigen Wölkchen starteten wir mit einem Tanz-Aufwärmprogramm in den Turniertag. Zunächst spielten die Erst- und Zweitklässler, es folgten die Spiele der Dritt- und Viertklässler. Die Zuschauer feuerten kräftig an und die Fußballer und Fußballerinnen auf dem Spielfeld glänzten durch gute Pässe und kreative Torschüsse. Für die Kinder, die spielfrei hatten, gab es eine bunte Mischung an Angeboten und für das leibliche Wohl sorgten die Pädagogischen Fachkräfte mit Wassermelone und selbstgemachter Zitronenlimonade. Vor der Siegerehrung stieg die Spannung und die Plätze und Preise wurden stolz und freudig entgegen genommen.

Vielen Dank den Sportlehrern für die Organisation und allen Helfern und Zuschauern!