Carl-Benz Ganztagesgrundschule Stuttgart
Carl-Benz Ganztagesgrundschule Stuttgart

TU-Fest 2018

TU Fest 2018

Im Juli fand das TU-Fest der Carl-Benz-Schule statt! Viele Eltern sind gekommen, um sich die Ergebnisse anzuschauen, die in den einzelnen TU's entstanden sind.

Zu Beginn gab es mehrere Tanzaufführung, unter anderem die der Drittklässler unter der Leitung von Tanzpädagogin Sandra Wurster. Es entstanden Aufführungen, die mit viel Applaus belohnt wurden!

Im Anschluss waren im Schulhof zahlreiche Stellwände zu bestaunen, die einen Einblick in die verschiedenen TU's boten. Diese wurden von den pädagogischen Fachkräften, Lehrern und Schülern liebevoll gestaltet. Getränken und Essen luden zum Verweilen ein. Zudem gab es im Schulhof und Schulhahus verschiedene Mitmachangebote, die von den Kindern gerne angenommen wurde.

Vielen Dank an alle Beteiligte des TU-Festes! Herzlichen Dank auch an den Elternbeirat, der die Verpflegung organisiert hat.