Carl-Benz Ganztagesgrundschule Stuttgart
Carl-Benz Ganztagesgrundschule Stuttgart

Faschingsparty 2017

Helau und alaaf

Die Faschingsparty am letzten Schultag vor den Faschingsferien wurde von den Schülern sehnlich erwartet.

Zwei Schulstunden lang durften sich die Prinzessinnen, Hexen, Teufel, Polizisten, Cowboys, Drachen, Matrosen und all die anderen Kostümierten frei im Schulhaus bewegen. Ziel der Faschingsrally war es möglichst viele Faschingsstationen zu absolvieren und  Spaß zu haben.

Dafür hatten die Lehrer und pädagogischen Fachkräfte verschidenste Faschingsstationen vorbereitet: Mohrenkopf-Schnellessen, die Reise nach Jerusalem, Zeitungstanz, Watte pusten, Luftballontanz und noch vieles mehr!

Zum Abschluss der Faschingsparty trafen wir uns alle im Foyer, um bei Musik gemeinsam noch zu Tanzen und zu Feiern.